13 Punkte für ein vitales Leben

13 Punkte für ein vitales Leben

Ein erfolgreiches Lindern oder gar ausheilen einer Krankheit setzt zuallererst das Verständnis der ganzheitlichen Zusammenhänge im Körper voraus.

So ist z.B. eine Krankheit das Zeichen eines geschwächten Körpers und es gab wahrscheinlich ein vorausgegangenes Symptom, welches ein Warnschrei gewesen wäre. Ein geschwächter Körper ist quasi das Ergebnis einer ungünstigen Lebens- und Ernährungsweise, die z. B. zu Gifte und Säuren im Organismus, zu einer gestörten Darmflora, zu einem Pilzbefall, zu einer chronischen Übersäuerung und dadurch zu einem latenten Mineralstoffmangel führen kann. Wenn aber alle diese Punkte behoben werden, sind die wichtigsten Voraussetzungen geschaffen, dass sich eine momentane Krankheit endgültig verabschiedet.

 Welche Punkte gehört es zu beachten:

  1. Gesunde und mineralstoffreiche Ernährung
  2. Entsäuerung, Entgiftung und Reinigung deiner Organe
  3. Ausleitung von Schwermetallbelastungen wie z. B. Aluminium, Blei, Quecksilber, Impfgifte etc.
  4. Nährstoffmängel beheben
  5. reines Wasser trinken
  6. Bewegung
  7. Positive Einstellung sowohl körperlich als auch geistig
  8. die richtige Atmung
  9. Entspannung
  10. Erholsamer Schlaf
  11. Natürliche Körperpflege
  12. Ein Beruf, der dir Freude bereitet und
  13. eine harmonische Partnerschaft

Vielleicht wurde der ein oder andere Punkt im Leben bereits geschafft und die Zeit wäre jetzt reif für den Nächsten.