Unsere Reise zur Gesundheit

Der Grundstein für Aloha Sana

Die Frage "Was ist Gesundheit?" tritt besonders ins Bewusstsein, wenn sie fehlt. Wir alle schätzen Gesundheit oft erst dann, wenn sie uns verlässt.

Unsere eigene Reise war geprägt von Suchen, Leiden und endlosen Nächten. Als Familie haben wir uns immer unterstützt, uns gegenseitig Fragen gestellt und nach Antworten gesucht. Die eigene Gesundheit wurde zu unserer Mission. Unsere Erkenntnisse, verbunden mit Selbstexperimenten, bildeten schließlich die Basis für die Aloha Sana Kur.

Bei der Suche nach den besten Naturstoffen stellten wir hohe Ansprüche an Qualität und Reinheit. Mit der Unterstützung von Freunden und Weggefährten entschieden wir uns, unsere Naturstoffe für alle verfügbar zu machen. Auch wenn die Qualität ihren Preis hat, war sie für uns nicht verhandelbar. Denn Aloha Sana ist für uns mehr als nur ein Unternehmen – es ist eine Überzeugung und ein Lebensstil.

In Dankbarkeit,
Andreas und das Aloha Sana Team

Gründer: Andreas

Nach einer Kindheit mit üblichen Beschwerden änderte ein Fußballunfall in meiner Jugend alles: Mein Schneidezahn brach ab und benötigte eine Wurzelbehandlung. Im Laufe der Zeit verschlechterte sich mein Gesundheitszustand: Hautprobleme, Darmentzündungen und eine stark verringerte Nierenentgiftungsleistung. Trotz vieler Versuche mit verschiedenen Heilmethoden und Lebensweisen, einschließlich eines Jakobsweges, blieb eine Besserung aus.

Ein Wendepunkt war die Lektüre eines alternativen Büchleins über die Organuhr. Dort las ich, dass Probleme mit den Nieren durch eine Wurzelbehandlung an den Schneidezähnen ausgelöst werden könnten. Diese Erkenntnis führte mich dazu, mehrere Ärzte aufzusuchen. Schließlich wurde der betroffene Zahn entfernt, und dabei wurde eine stark geschädigte Zahnwurzel entdeckt. Dieser Zahn hatte über Jahre hinweg Toxine in meinen Körper abgegeben, die meine Nieren und schließlich auch meinen Darm belasteten.

Obwohl das Entfernen des Zahnes eine Erleichterung war, musste mein Körper entgiftet und revitalisiert werden. Zusammen mit meiner Schwester fanden wir durch Selbstversuche einen Weg zur Heilung, den wir in der Aloha Sana Kur zusammengefasst haben. Dieses Wissen hat nicht nur mir geholfen, sondern auch vielen anderen Menschen einen alternativen Heilungsweg gezeigt.

Es war eine Reise voller Herausforderungen, aber die Entschlossenheit und der Wunsch nach Besserung führten mich zu diesem Punkt.

In Dankbarkeit,
Andreas Buntscheck